NV-DS65: Fehler mit Bandtransport ?!

Digitalkamera und Camcorder Forum

Startseite Digitalkamera Portal
Forum Startseite | Regeln | Suche | Registrieren | Anmelden

Sie sind nicht angemeldet.
RSS 2.0   Atom 0.3  
Forum Home / Panasonic Camcorder /

NV-DS65: Fehler mit Bandtransport ?!

Beitrag schreiben
Autor
Beitrag Seiten: 1
bikemike
Mitglied

Hallo Forumianer,

ich habe folgendes Problem mit meinem Camcorder:
Sowohl Aufnahme als auch sämtliche Wiedergabe- und Spulvorgänge funktionieren nicht mehr. Nach ca. 2-4 Sekunden bricht der Camcorder ab und die LED im Anschaltknopf blinkt rythmisch 2x kurz, Pause, 2x kurz usw.

Dieser Fehler inkl. der Blinkanzeige ist nirgends beschrieben, daher stehe ich ziemlich ratlos da.
Eine neue Kassette brachte auch keine Änderung.

Wer kann mir helfen, in 2 Tagen ist der Geburtstag meiner Tocheter und da würde ich gerne filmen !!

Danke im Voraus.

Stefan

PS. Die Garantie ist natürlich vor ca. 3 Monaten abgelaufen :-(

19.01.2006 09:00:46
tomtanne
Gast

Hallo bikemike,

habe genau das gleiche Problem mit dem Camcorder. Auch bei mir blinkt die LED nach kurzer Zeit (Sek.) und anschließend geht nichts mehr.

Ich war gerade bei meinem damaligen Verkäufer, der mir allerdings auch keinen guten Rat geben konnte. Er meinte, ich solle den Akku mal 24 Std. abnehmen, dann würde sich das Gerät auf den Lieferzustand zurückstellen. Hätte bei ähnlichen Problemen "schon mal geholfen". Hört sich zwar nicht besonders vielversprechend an, aber immer noch besser als direkt einschicken, was nach seiner Aussage mind. 80,00 € kosten würde.

Falls Du etwas anderes herausfinden solltest, melde Dich doch bitte bei mir. Danke!

Thomas

19.01.2006 14:53:10
tomtanne
Gast

Hallo zusammen,

habe gerade mit dem Panasonic Service Center gesprochen, da sich das Problem natürlich nicht von allein gelöst hat.

Dort sagte man mir, dass es sich um einen Elektronikschaden handeln wird, den man sich vor Ort anschauen müsste.

Also bleibt wohl nichts anderes übrig, als den Camcorder einzuschicken.

Gruss Thomas

23.01.2006 16:42:55
bikemike
Mitglied

Hallo Thomas,
ja leider wird`s wohl keine preiswerte Alternative geben.
Sehr ärgerlich. Ich habe ca. 5 Stunden mit der Cam gefilmt. Seit rund 1 Jahr lag sie in der Verpackung und nach dem Umzug der Fehler.

Unter Qualität verstehe ich wirlich was anderes :-((

Gruß
Stefan

24.01.2006 07:08:55
Seiten: 1   Beitrag schreiben
Wechsel zu