Panasonic nvgs75
Digitalkamera und Camcorder Forum
|
 |
|
|
|
|
|
Was haltet ihr vom camcorder Panasonic nvgs75?
|
|
| 07.12.2005 20:10:02 |
|
|
|
Hallo nadeen,
ich selbst habe leider noch keinen Camcorder, aber ich erlaube mir hier eine Antwort abzugeben. Der Panasonic NV-GS75EG-S ist laut Tests (Stiftung Warentest, Video, usw.) und Testberichten von Käufern wahrscheinlich ein sehr gutes Gerät. Ich wühle mich schon seit einiger Zeit auf allen möglichen Sites herum und sammle Testberichte. Ich selbst wollte ihn mir zulegen, bis ich herausgefunden habe, dass er keine 16:9 Auflösung kann, was für mich leider ein k.o.-Kriterium ist. Wenn es für dich nicht so wichtig ist, glaube ich, dass man mit diesem Teil keinen Fehlgriff machen kann. Aber wie anfangs erwähnt, ich kenne den Camcorder eben nur aus Tests und habe selbst damit keine Erfahrung. Vielleicht hilft es dir ja weiter und es melden sich noch einige, die das Teil selbst besitzen.
mfg juho
|
|
| 10.12.2005 13:53:15 |
|
|
|
Hallo Nadeen,
ich habe auch gerade den camcorder im focus. Bei etlichen testen hat er sehr gut abgeschnitten, siehe unter http://www.testberichte.de/r/test-sieger/307-1-0-0/camcorder-mini-dv.html
Hast du ihn dir zugelegt? Wie ist die Aufnahmequlität bei schlechtem künstl. Licht?
tschüss
|
|
| 01.01.2006 19:08:45 |
|